Gitarre lernen!

Was als reine Schlagzeugschule begann, ist heute DAS Kompetenzzentrum für hochwertigen Unterricht in den Fächern Gitarre, E-Gitarre und Bassgitarre. Am Standort Salzkotten kannst du alle Facetten und Variationen der Gitarre kennenlernen. Heavy-Metal, Pop, Rock oder Western. Alle Styles sind möglich und werden in entspannter Atmosphäre unterrichtet.

Du lernst nicht nur Noten, sondern auch das Spielen deiner Lieblingssongs. Individuell auf deine Wünsche zugeschnitten bekommst du in jeder Unterrichtsstunde das Know-How, um an den Saiten Vollgas geben zu können.

Wir haben auch eine begrenzte Anzahl an Leihinstrumenten verfügbar.

Du denkst, du bist vielleicht zu alt, um mit dem Gitarrenspielen anzufangen? Dann komm jetzt bei uns vorbei und wir überzeugen dich davon, dass man für das Musikmachen nie zu alt sein kann. Unser Gitarrenunterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen.

Bereit, die Saiten zum Glühen zu bringen?

Lass uns gemeinsam deine musikalischen Träume verwirklichen.

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Probestunde für deinen Gitarrenunterricht und erkunde die vielen Möglichkeiten, die dir die DRUMSCHOOL by Markus Czenia bietet.

© Markus Czenia. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen